Newsletter FEBRUAR
Wir haben das Jahr 2024 auf bestmögliche Weise begonnen. Die Zusammenfassung der Verkaufszahlen und des wachsenden Händlernetzwerks im letzten Jahr hat es uns ermöglicht, unsere gegenseitige Arbeit noch mehr zu schätzen und uns zu weiteren Maßnahmen zu ermutigen.
Wir sind äußerst stolz auf die Anzahl neuer Kunden sowie das Feedback, das wir von unseren bestehenden Benutzern unserer Glasfaser-Einblasmaschinen erhalten. Die Produktion – ihre gesamte Abteilung war schon immer unser Stolz und ein Schwerpunkt im Unternehmen, an dem wir kontinuierlich und intensiv arbeiten. Unser eigener CNC-Maschinenpark hat es uns ermöglicht, kontinuierlich Ersatzteile für die Produktion verfügbar zu halten und ungewöhnliche Lösungen zu implementieren, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wichtig ist, dass jedes Feedback von Benutzern von uns analysiert wird, und einige davon wurden in unsere Serienproduktion aufgenommen! Wir glauben, dass nur eine solche Zusammenarbeit langfristige Beziehungen aufbauen kann. Dies bestätigt, dass unser Slogan „Unsere Technologie – Ihr Erfolg“ nicht nur ein leeres Versprechen ist!
Das Jahr 2023 hat jedoch gezeigt, dass auch die Service- und Schulungsabteilung von unseren Kunden geschätzt wird. In diesem Newsletter werden wir den Umfang und das Angebot beider Abteilungen erwähnen.
SCHULUNGEN
Unser Angebot an umfassenden theoretischen und praktischen Schulungen im Bereich des Aufbaus moderner Telekommunikationsnetze mit besonderem Schwerpunkt auf der Glasfaser-Einblas-Technologie hat regelmäßige Empfänger unter vielen Unternehmen, die ihre Mitarbeiter schulen und sie auf professionelle Arbeit in diesem Bereich vorbereiten möchten. Unsere Schulungen richten sich an Telekommunikationsbetreiber, Telekommunikationsunternehmen und Subunternehmer, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Bereich der neuesten in der Telekommunikationsbranche eingesetzten Technologien erweitern möchten. Diese Schulungen finden in unserem Hauptquartier statt, wo wir durch eine praktische externe und interne Teststrecke praktisches Wissen für jeden Teilnehmer anbieten. Darüber hinaus ermöglicht wertvolles theoretisches Wissen ein besseres Verständnis des Prozesses, des Verlaufs und der Konsequenzen der vom Bediener beim Arbeiten mit der Glasfaser-Einblasmaschine getroffenen Maßnahmen.
Kostenlose Schulungen zur Bedienung von Glasfaser-Einblasmaschinen
Der oben genannte Schulungsbereich ist nicht der einzige, den wir anbieten. Wir führen auch kostenlose Präsenzschulungen und Online-Schulungen zur Bedienung von Glasfaser-Einblasmaschinen für unsere Kunden durch. Jeder, der eine Blue Dragon Jet Glasfaser-Einblasmaschine kauft, hat die Möglichkeit, individuell oder mit seinem Team von Bedienern an Schulungen teilzunehmen. Die Präsenzschulungen beinhalten auch praktische Übungen auf der gekauften Maschine unter Verwendung unserer internen und externen Teststrecken. Beide Arten von Schulungen, sowohl online als auch vor Ort, zielen darauf ab, alle erforderlichen Informationen für die optimale Nutzung der Glasfaser-Einblasmaschine bei der täglichen Arbeit bereitzustellen. Sie erfahren auch etwas über Situationen, die Sie während des Einblasvorgangs überraschen können, und wie Sie damit umgehen können, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
SERVICE
Im letzten Jahr haben wir uns weitgehend darauf konzentriert, unsere Kunden auf die Bedeutung regelmäßiger Wartungsinspektionen aufmerksam zu machen. Sie hatten die Möglichkeit zu sehen, wie Maschinen aussehen, die nicht nur nicht regelmäßig zur Inspektion zu uns geschickt werden, sondern auch unsachgemäß gelagert werden. Der Kauf einer Glasfaser-Einblasmaschine ist eine Investition. Bei ordnungsgemäßer Verwendung und Wartung wird sie viele Jahre lang die gleichen Ergebnisse liefern. Im Laufe des letzten Jahres haben wir wiederholt Fotos von Maschinenwartungen vor und nach auf unseren Social-Media-Plattformen veröffentlicht. Wir haben dies getan, um noch stärker auf die Bedeutung ihres ordnungsgemäßen Betriebs und ihrer Lagerung hinzuweisen. Der Kauf einer Glasfaser-Einblasmaschine ist eine Investition. Bei ordnungsgemäßer Verwendung und Wartung wird sie viele Jahre lang die gleichen Ergebnisse liefern.
Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Serviceabteilung ständig mit Maschinen gefüllt ist. Obwohl sie uns in sehr unterschiedlichem Zustand erreichen, sind wir zuversichtlich, dass der deutliche Unterschied im Aussehen und in der Funktionalität der Maschine nach ihrer Rückkehr vom Service es den Kunden ermöglichen wird, die regelmäßige Durchführung von Inspektionen zu schätzen. Eine Maschine nach Jahren des Gebrauchs wieder in ihren vollen Glanz zu versetzen, ist für uns eine Herausforderung, aber wir wissen, wie sie das Bewusstsein des Benutzers verändert.
Die Nutzung unseres Service für Glasfaser-Einblasmaschinen ist äußerst einfach. Besuchen Sie einfach unsere Website www.bluedragonjet.com und gehen Sie zum Tab „Service“, füllen Sie das Serviceanfrageformular aus und senden Sie es uns zusammen mit der Maschine.